Kann man mit Java ein Pokémon-Spiel programmieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Leck mich 25%
Keine Ahnung 0%
Vielleicht 0%
Nein 0%

5 Antworten

Man kann mit fast jeder Sprache (heute mit jeder OOP-Sprache) ein Spiel programmieren.

Ja

Klar! Warum auch nicht?

Kommt halt auf die Ansprüche an, wa?!

Kann man mit Java so was wie facebook programmieren?

Ich hab gelesen das man mit Java fast alles programmieren kann und es heutzutage einer der besten Programmiersprache. Spiele, Seiten, Apps.... Ich weiss nicht ob das stimmt und kann man nur mit java Facebook programmieren.....

...zur Frage

Mit java anfangen und welche programme?

Hallo ich wollte mit java anfangen zu Programmieren also vorher habe ich mit batch programmiert und wollte jetzt halt umsteigen und habe gemerkt das es echt schwer ist umzusteigen das wegen wollte ich erstens fragen was für Programme Brauch ich um mit java zu programmieren Und wie lässt man einen Text anzeigen (mit voller Erklärung bitte) und was man mit java alles machen kann danke :)

...zur Frage

Wie diese Aufgabe in Java programmieren?

...zur Frage

Was bedeutet "!=" bei Java Programmieren?

...zur Frage

Mit Java und Blender ein Spiel machen?

Kann man mit Java und blender ein Spiel machen also mit java programmieren und mit blender die animationen machen?

...zur Frage

Spiel programmieren - Unity oder Java

Hallo,

Ich möchte anfangen programmieren zu lernen und dann später, wenn ich die Sprache beherrsche ein Spiel zu programmieren.

Ich weiß nicht, ob ich Unity ( c#) oder mit Java programmieren soll. Ich möchte mobile games (android) als auch windows projekte anfangen.

Als buch für unity würde ich "spiele programmieren mit unity" kaufen. Für java das buch von galileo.

Oder soll ich eine komplett andere sprache lernen? (C,c++) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?