Kann man mit irgendeinem Stift auf dem Grafiktablet selbst was zeichnen oder schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf das Grafiktablet an. Manche reagieren auf jede Art von Berührung. Andere benötigen einen bestimmten Aufsatz auf dem Stift damit das Tablet reagiert.

perasliphu 16.12.2015, 15:40

Hä?

Ich meine, mit nem Edding oder so auf das Grafiktablet selbst, also dauerhaft drauf gekritzelt. ^^

0
tabstabs 16.12.2015, 15:42

Auch das kommt auf das Tablet an. Manche Tablets stören das nicht. Andere schon. Probiere aus mit einem abwaschbaren Stift.

0

1. ja kannst du 2. so einen nintendo stift für denn Touchscreen geht gut!

perasliphu 16.12.2015, 15:40

Das mein ich doch garnicht...

Ich will auf das Grafiktablet selbst etwas dauerhaft draufgeschrieben haben

Mensch, lest doch mal bitte alles durch...

0
trollllleeeeen 16.12.2015, 15:42
@perasliphu

Na klar nen abwaschbaren folienstift dann mit nem feuchten lappen weg wenn dus willst

0
perasliphu 16.12.2015, 15:43
@trollllleeeeen

Aber dann geht es doch auch weg, wenn ich mit dem Grafiktablet selbst zeichne und mit der Hand drüberkomme. :/

Ich will das ja auch nicht wieder ab haben.

0

Was möchtest Du wissen?