kann man mit ipod touch telefonieren

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja kann man 62%
nein auf keinen fall 32%
hab keine ahnung 5%
glaub eher nicht 0%

19 Antworten

ja kann man

Ja man kann mit dem iPod Touch telefonieren. Über Skype zum Beispiel . Aber es gibt auch Apps mit denen man auf Handys anrufen kann, ich empfehle yuilop und friendcaller. Mit yuilop ist das sehr einfach da du eine kostenlose Nummer von denen bekommst und dein Guthaben verdienen kannst indem du Apps runterlädst. Das gute daran ist dass wenn du die Apps löscht , dass das Guthaben trotzdem bleibt. Man kann mit yuilop auch SMS an alle Handys schicken .

Ich hoffe ich konnte helfen !

ja kann man

Da ih gerade von meinem iPod schreibe sage ich dass es möglich ist nur mit FaceTime dafür benötigst du aber die IOS4.1-4.2 (videotelefonie) außerdem gibt es keine apps / Hacks die das ermöglichen dazu brauchst du ein iPhone

ja kann man

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es funktioniert. Ich benutze die app "FiendCaller". Ok man braucht WLAN aber mit meinem iPod Touch 4g kann ich ganz normal anrufen.

Was möchtest Du wissen?