Kann man mit Ipod Musik hören während man videos macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab grad meinen iPod Nano angeschmissen. Sobald ich die kamera anschmeisse geht die Musik aus. Irgendwie ja auch logisch, denn wenn man filmt will man ja die Aussengeräusche mit aufnehmen. Du musst wohl die Musik später einfügen.

SchokoJunkie97 16.07.2011, 18:45

ja stimmt wenn ich meinen anschmeisse und musik anschmeisse oder das ardio anschmeisse und dann die kamera anschmeisse geht die musik aus, dann muss ich sie wieder anschmeissen

0

Wenn du die Applekopfhörer hast,vielleicht auf den "Mittelknopf" drücken,wenn du im Aufnahmemodus bist.Nur Theorie :D

Nein, das geht nicht, da man sonst musik mit aufnehmen würde und wegen multitasking, aber es geht sowieso nicht weil es einfach unlogisch ist, über leg es dir mal!!!

viele grüße!!!

Mit dem I-Pod 4g geht es definitiv nicht!

Was möchtest Du wissen?