Kann man mit iner Heisluftpistole grllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welches ist denn die geforderte Temperatur für Steak?

Innertemperatur wie üblich ca 60°C, außen nach Garpunkt Röstaromen erreichen wie im Steakhaus, vielleicht 600-700°C

0
@rabensteinrobbe

Ich nehm' an es geht um Rind...60 Grad? Wär mir zu durch aber ok...Es geht auch durchaus mit weniger Temperatur als ein Beefer o.ä. Was für einen Grill hast du? 300 sollte der doch bestimmt schaffen. Das mit dem Fön würde ihc lassen

0

Innertemperatur wie üblich ca 60°C, außen nach Garpunkt Röstaromen erreichen wie im Steakhaus, vielleicht 600-700°C