Kann man mit iMac's spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Minecraft und CS:GO also? Na das sind ja bescheidene Ansprüche.

Damit sollte kein iMac der letzten Jahre ein Problem haben! Selbst der schwächste von 2009 nicht.

Abhängig von Alter und Hardwareausstattung lassen sich natürlich auch deutlich anspruchsvollere Titel spielen. Mein immerhin drei Jahre alter iMac z.B. kann noch immer jedes Spiel auf nativer QHD-Auflösung in mindestens mittleren Grafikeinstellungen flüssig darstellen.

Also, um was für einen iMac geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Klar, kann man ohne Probleme. Das eingebaute "Ready Boost" erlaubt dir auch mit einer Einsteiger Variante bis zu 2,7 GHz zu spielen. Man kann da spielen mache ich auch mit Steam. Bin zu Frieden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du ABER es ist sehr sinnlos sich einen Mac zu holen, weil man extrem viel Geld mehr für folgendes zahlt:

-Optik und OS(Das einzig gute)

-Schlechte Komponenten

-Schlechte Kühlung so, dass die Komponenten kaum ihre Leistung entfalten können

-Schlechter Support, bei dem teilweise noch mehr kaputt gemacht wird:

-Durch die schlechte Kühlung folgen sehr hohe Temperaturen, was für eine kurzere Lebenszeit sorgt.

Man kann es machen aber es wäre sehr sinnlos, da man für weniger Geld sehr viel besseres bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
07.03.2016, 01:50

-Schlechter Support, bei dem teilweise noch mehr kaputt gemacht wird:

Der Support ist ja nur wiederholt preisgekrönt, aber sonst...

-Schlechte Komponenten

Wenn beispielsweise mit die besten Displays und der schnellste Flash-Speicher im Marktumfeld für dich "schlechte Komponenten" sind, dann vielleicht...

Aber hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal? Mein Eindruck war eigentlich, du hättest etwas gelernt.

0
Kommentar von hallolozwei
07.03.2016, 15:56

Ja die hatten wir aber habe mal auf das Datum geschaut und mich gewundert, ich das noch geschrieben habe aber es ist genau am gleichen Tag gewesen warscheinlich bevor du das geschrieben hast. Mit schlechten Komponenten habe ich z. B. die Graka gemeint, da ein Mac ja nicht so portabel ist wie ein Macbook und da wäre der Schritt zum Desktop PC auch nicht mehr groß aber die genannten Spiele werden schon laufen. Wegen dem Support das war soweit ich mich erinnere auch davor oder?

1

Ja, kann man. Es gibt im Mac App Store viele Spiele für den Mac und auch Dienste wie Steam und Orign bieten viele Spiele für Mac an! Ich spiele z.B. gerne Die Sims 3 auf dem Mac! Das klappt gut! Sollte es jedoch nur für Spiele sein würde ich einen Windows Computer empfehlen. Es gibt mehr Spiele für Windows und die Computer sind besser konfigurierbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeeh... IMacs haben eine sehr bescheidene Lüftung und von dem her gehen die Innereien auch schnell kaputt. Ich empfehle einen selbst zusammengebauten Windows oder Linux PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man aber grundsätzlich sind Imacs nicht so gut für Gaming gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst für die Hälfte des Preises eines iMacs einen doppelt so guten Windows PC kaufen. Wenn nicht 3fach so guten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr4nkster
27.02.2016, 23:54

Nein imac ist immer das beste vom besten

1
Kommentar von ma9rtin
28.02.2016, 08:44

Vom Display ja..

1

Ein IMac ist eher zum Arbeiten geeignet. Du kannst schon darauf spielen, aber er ist nicht dazu gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?