Kann man mit Hypnose (meine Mutter würde sagen Faulheit bekämpfen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lenebelle, welches Medikament nimmst Du? ich hab Jahre in der Neurologie gearbeitet. Epilepsie Medikamente können träge machen. Du könnstest mal mit Deinem Neurologen darüber sprechen. Wenn es von dem Medikament kommt, hilft auch keine Hypnose.

Levetiracetam Neumann 

250g Morgen und Abends

0

Hallo Lenebelle, wie lange bist Du denn schon in einem Tief? Es gibt verschiede körperliche Erkrankungen die eine Antriebsarmut verursachen. Vielleicht hast du niedrige Schilddrüsenwerte, dass macht antriebsarm. Wenn körperliche Erkrankungen ausgeschlossen werden können, dann ist sicherliche eine Psychotherapie sinnvoll. Eine Hypnosetherapie würde ich nur als Ergänzung sehen. Mit der Psychotherapie können Problemfelder erarbeitet werden, die Deine Trägheit auslösen. In einer Trance können diese Problemfelder beispielhaft gelöst werden. Viel Glück Tibia

Ich nehme seit letzdem Jahr April wieder Epilepsie Tabletten und komme damit nicht klar. Ich bekomme meinen Arsch nicht hoch obwohl ich ja will. Deshalb hab ich auch schon Mahnungen an der Backe 😢

0

Hallo Lenebelle. Levetiracetam hat häufig als Nebenwirkung Somnolenz, dh. nicht normale Schläfrichkeit. Kannst Du mal mit einem Neurologen über Dein Problem sprechen. Viel Glück. Tibia

Eventuell fehlt dir der bestimmte Antrieb. Schaue dir mal bei YouTube Videos an die Motivieren.

Sag dir selber nun hoch sonst wirst du es niemals im Leben hinkriegen. 

Tipp: Morgens kalt duschen. 

Was möchtest Du wissen?