kann man mit hunden in eine postbank rein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht kein Verbot vorne an der Tür ja. Wenn schon nein. Wird man vom Personal gebeten den hund draußen zu lassen, Hund raus.

also ich nehme meinen hund immer in die postbank mit. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. steht ja auch nirgends ein schild dass mans nicht darf.

Ja, dafst Du. Zu uns kommt immer ein Hund (mit Herrchen), der ist so groß, dass er über die Theke schauen kann :)

Ja, am besten mit maulkorb, aber ansonsten passt das schon, solange er nicht kläfft oder auf irgenteine andere Art stört.

Wenn der Hund keine Leute frisst, dann schon