Kann man mit HÜHNERBRÜHE abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zu einseitig. Eine vernünftige Ernährung sollte ausgewogen sein! Abnehmen kannst Du damit zwar ziemlich wahrscheinlich, es ist aber ebenso wahrscheinlich, dass Du sobald Du wieder normal isst sofort wieder zunimmst.

Das einzige dauerhafte Mittel ist eine Umstellung auf eine vernünftige, ausgewogene Ernährung.

abnehmen tut man sicherlich, aber nach einer gesunden und ausgewogenen ernährung klingt das ja nicht gerade. vielleicht versuchst du es einfach mit obst und gemüse und viel bewegung?

Das geht schon, aber freue dich auf den Jojo-Effekt. Der wird definitiv kommen und sehr, sehr böse werden ;-) Eine gesunde kohlenhydratarme/proteinreiche Ernährung ist da besser

Was möchtest Du wissen?