Kann man mit HTML Divs andocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit es "direkt andockt" kannst du dem #top einen margin im selben Wert wie die Höhe des Navi, also 50px.
Ich würde es aber doch lieber darunter verschwinden lassen, und einen großen padding-top Wert einsetzen (56px etwa).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MozartSalzburg
16.01.2016, 20:14

ja, aber wenn man dann wieder auf "Home" drueckt, verschwindet es wieder darunter

0

Ich verstehe nicht ganz, was du erreichen möchtest. Kannst du mal kurz hier hochladen, was du jetzt hast, und dann noch mal genauer beschreiben, was anders sein soll? https://jsfiddle.net/ Vielleicht kann ich dann helfen. Stell dann einfach den Link hier als Kommentar ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, dass das nächste div-Element direkt unter dem anderem fixed-div-Element liegen soll und auch fixed sein soll? In dem Falle könntest du zumindest einen div-Wrapper machen (den du fixed setzt), in dem die beiden divs (ohne fixed) sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?