Kann man mit Highspeed Internet Pokemon Go gut und flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es kommt nicht so sehr auf die Internetgeschwindigkeit drauf an, sondern eher, wie dein Ping ist. Also mit normalen H sollte das problemlos klappen. Und es heißt ja nicht, dass wenn du H+ oder LTE hast, automatisch extrem schnelles Internet hast, da ja der Provider trotzdem die Geschwindigkeit drosseln kann.Ein Problem sehe ich eher, wenn du "unlimitierten" Datenverbauch hast, der Provider die Geschwindigkeit dann aber extrem künstlich ausbremst, da so die Informationen evtl. mehrfach vom Server angefordert werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein muss. Mit H, H+ sollte das ebenfalls gut gehen. Ich habe zwar auch LTE aber manchmal eben auch nur E und es funktioniert trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bidl4613
24.07.2016, 12:21

Ok Danke!

0

Ja, Aldi talk ist richtig gut habe z.b in meiner stadt immer 3G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?