Kann man mit Heelys nur laufen, wenn die Räder draußen sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, also zunächst einmal muss ich sagen, dass ich es nicht wirklich komfortabel finde, mit rollen normal zu gehen/laufen. klar, ich sehe manchmal knirpse, die damit anscheinend ganz normal unterwegs sind, aber frag mich nicht, wie die das machen. man hat halt ne rolle hinten an der hacke^^ es ist mE also viel weniger eine frage der übung, denn wie man mit rollen normal läuft ohne auf die nase zu fallen, hat man sofort raus (sonst würde man ja die ganze zeit auf die nase fallen)...Das Umbauen ist im Prinzip ganz leicht. Die _Heelys kommen mit einem Werkzeug. Dieses schiebt man unter die Rolle und hebelt diese heraus. Dann ne klappe auf das Loch in der Sohle - fertig. Allerdings macht man das nicht so, wie du es Dir vielleicht vorstellst. Die Schuhe sind ja dreckig, wenn man damit rumläuft und da erspart man sich unterwegs dieses hin- und her. Es erfordert auch ein wenig Kraftaufwand, die Rollen herauszubekommen. Zudem weiss ich nicht, ob die Schuhe generell dazu konzipiert sind, dass man die Rolle ständig rausnimmt und wieder einsetzt. Fraglich, ob es nicht schnell zu Verschleiss kommt.

Hoffe, ich konnte Dir etwas Helfen.

PS. Zu der Optik wollte ich Dir noch sagen, dass die Heelys als normaler Schuh getragen ziemlich klobig sind. Sehen n bissl aus wie orthopädische Treter...n bissl Klumpfuss-Style;)

Schwere Entscheidung, gell;) Haben ja auch ihren Preis ;)

Vielen Dank für deine Infos, ich werde es mir noch einmal überlegen...

0

klar kann man !! allerdings sehe ich immernoch fußkrank aus obwohl ich sie schon 1 monat lang habe. übrigens gibt es auch gefakte mit denen man NORMAL laufen kann.

Das is nich einfach aber es geht!!! mit etwas übung kann man MIT Rollen normal laufen!!!

Was möchtest Du wissen?