Kann man mit Heelys nur laufen, wenn die Räder draußen sind?

1 Antwort

Das is nich einfach aber es geht!!! mit etwas übung kann man MIT Rollen normal laufen!!!

Heelys Räder OHNE Werkzeug raus machen / wechseln?

Jao, ich hab mir halt Heelys gekauft, gebraucht, aber hab kein Werkzeug. Über kurz oder lang werde ich wahrscheinlich welches nachbestellen, aber ich würde zumindest die Räder gerne säubern und ich weiß nicht, wie. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke und schönes Wochenende

~ Lui

...zur Frage

Was muss man beachten oder tun, wenn man bei Gewitter draußen ist?

Hallo. Morgen soll es am Nachmittag gewittern und ich sitze da noch in der Schule. Ich hab schon immer höllische Angst vor Gewitter, egal ob ich drin oder draußen bin. Ich muss morgen nach der Schule zur Straßenbahn laufen. Sollte ich mich draußen verhalten? Kann die Schule auch eher Schulschluss machen, damit man sicher nach Hause kommt? Ich habe schon angst draußen zu sein, wenn es gewittert und in meiner Gegend gibts einfach viel zu viele Bäume und alles.. Abgeholt werden kann ich leider nicht, weil meine Mutter arbeiten geht. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich draußen bin und in der Straßenbahn sitze. Ich hab einfach total angst..

...zur Frage

Was braucht man alles für eine Schildkröte?

Hallo,

Ich wollte mir eine Schildkröte zulegen jedoch mich erstmal informieren. Es soll eine Landschildkröte sein (Die ich im Sommer auch draußen laufen lassen kann + drin natürlich ahch)

Was brauchen ich denn alles dafür? :)

Danke

...zur Frage

Wo bekommt man Heelys (Schuhe mit Rollen) her?

Ich wollte mir mal welche kaufen aber ich weiß nicht wo es die gibt. Möglichst nicht aus dem Internet.

Bitte keine dummen Kommentare Freue mich auf Antworten 😊

...zur Frage

Friert das Wasser in Luft-Wasser-Wärmepumpe(kompacktgerät, ausenaufstellung) nicht ein?

Hallo, Ich habe vor, Heizung umzubauen, eine Luft-Wasser-WP kommt in Frage, die zusätzlich zu Wasserführendem Kamin eingebaut werden soll. Möchte kein Splitgerät, also bleibt Kompacktgerät mit Aussenaufstellung. Die Frage, die mich bescheftigt: Wenn die WP gerade nicht läuft, weil Kamin geheizt wird, und draussen Minustemperaturen sind- wird das Wasser drin nicht einfrieren? Braucht mann da ein Frostschutzmittel? Wenn das der Fall ist, dan muss wohl ein extra Wärmetauscher in Pufferspeicher rein , oder?

...zur Frage

Alle zwei Tage Krafttraining a 20 min ok?

Hallo,

ich trainiere seit ca 2 Wochen. Alle zwei Tage trainiere ich die Schultern, Arme und den gesamten Bauch. Ich brauche insgesamt 20 min für das Training. Jede Übung mache ich 8-15 mal in 3 Sätzen. Zwischen jedem Satz lege ich eine kurze Pause von 5 Sekundnen ein. Nachdem ich eine Übung beendet habe eine Pause von ca 10 Sekunden. Ich bin gut erschöpft nach dem Training. Den Tag dazwischen gehe ich ca 30-40 min draußen laufen. Denkt ihr, dass meine Trainingszeit ok ist oder sollte ich länger trainieren?

Danke für eure schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?