Kann man mit Hauptschulabschluss ein Büro Beruf ich bin ein 20 jähriges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Joa mit etwas Glück kannst du Bürokauffrau oder groß und Außenhandels Kauffrau werden 

Auch setzen zwar hier viele Firmen mittlere reife als Grundvoraussetzung bzw Abitur fänden sie noch besser aber denke das wenn du dich gut anstellst zu mindestens mal eine Chance bekommst

Ja, wenn es der Arbeitgeber möchte...(die Möglichkeit besteht immer, nur die Chancen schwanken)

Putzfrauen für Büroräume werden immer gesucht.

Hast also gute Chancen für eine Stelle.

JadeGirl97 22.04.2017, 17:42

Solchen Beruf mache ich bestimmt nicht 

0
rafaelmitoma 23.04.2017, 11:54
@JadeGirl97

unglaublich, dumm geboren, nichts dazu gelernt und davon noch die hälfte vergessen

0
Schewi 22.04.2017, 17:44

Du meinst wohl 10 Finger.

0
turnmami 22.04.2017, 17:50
@JadeGirl97

Und was hilft dir das, wenn keinen normalen Satz schaffst??

0

Mach eine Ausbildung. Dann ja.

Was möchtest Du wissen?