Kann man mit halskratzen ohne Bedenken in Narkose?

1 Antwort

Wenn du zum Zahnarzt kommst, sagst du einfach, dass du Halsschmerzen hast (miss morgens mal Fieber, mit Fieber solltest du nicht losziehen, sondern telefonisch absagen!!).

Darf ich jetzt noch Alkohol trinken, wenn meine Weisheitszähne morgen gezogen werden?

Morgen um 11 Uhr werden meine Weisheitszähne gezogen (Betäubung, nicht Narkose)

...zur Frage

Weisheitszahnentfernung unter Vollnarkose

Hallo ,

mir werden am Montag die alles 4 Weisheitszähne gezogen und das macht mir sehr große Sorgen. Es wird unter Vollnarkose gemacht . Könnte mir da jemand schreiben wie das abläuft also ein Erfahrungsbericht ?

  • wie wird die Narkose eingeleitet ? -wannn darf ich wieder nachhause ? -wie kühle ich ambesten und wie sind die schmerzen danach ?

Danke euch

...zur Frage

Wie ist es nach einer Vollnarkose?

Hallo bekomme morgen eine narkose wegen einer bronchoskopie...

also keine Op, dauer mit vorbereitung untersuchung gespräch eine Std... wie ist nach so einer narkose? Hab echt Angst hatte noch nie eine

...zur Frage

Narkose und Zyklus?

Ich bekomme morge meine Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Und ich würde meine Periode am Freitag bekommen. Kann die Narkose Auswirkungen haben?

...zur Frage

essen und trinken(eistee) vor der Narkose(Vollnarkose)?

Hallo Leute Morgen werden mir die Weisheitszähne entfernt,(Riesen Angst) Hier meine Frage: Ich habe um 11 uhr meinen Termin. Ab wie viel Uhr sollte ich aufhören zu essen oder zu trinken . Ich will nicht sterben.

...zur Frage

Zustand nach Vollnarkose (Weisheitszähne)

Am Montag werden mir alle vier Weisheitszähne gezogen. Dies wird mit Vollnarkose geschehen. Es ist meine erste Operation/Narkose.

Ich hab mir auf YouTube einige Videos von Leuten nach der Entfernung ihrer Weisheitszähne angesehen und die haben manchmal recht viel Mist geredet.

Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung hat mit dem Zustand nach einer Narkose. Hab nämlich Angst, dass ich nach dem Aufwachen ziemlich Seltsames oder irgendwas, was ich eigentlich nicht sagen will, sage.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?