Kann man mit halskratzen ohne Bedenken in Narkose?

1 Antwort

Wenn du zum Zahnarzt kommst, sagst du einfach, dass du Halsschmerzen hast (miss morgens mal Fieber, mit Fieber solltest du nicht losziehen, sondern telefonisch absagen!!).

Wie lange dauert es, bis eine Katze nach der Narkose wieder fit ist?

Mein Kätzchen wurde heute morgen kastriert.
Meine Frage: Wie lange dauert es, bis sie wieder fit ist, und wieder normal laufen kann?

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Darf ich jetzt noch Alkohol trinken, wenn meine Weisheitszähne morgen gezogen werden?

Morgen um 11 Uhr werden meine Weisheitszähne gezogen (Betäubung, nicht Narkose)

...zur Frage

Narkose und Zyklus?

Ich bekomme morge meine Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Und ich würde meine Periode am Freitag bekommen. Kann die Narkose Auswirkungen haben?

...zur Frage

essen und trinken(eistee) vor der Narkose(Vollnarkose)?

Hallo Leute Morgen werden mir die Weisheitszähne entfernt,(Riesen Angst) Hier meine Frage: Ich habe um 11 uhr meinen Termin. Ab wie viel Uhr sollte ich aufhören zu essen oder zu trinken . Ich will nicht sterben.

...zur Frage

Wie ist es seine Weisheitszähne gezogen zu bekommen?

Hallöschen am Freitag werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Ehrlich gesagt so ein Schiss habe ich nicht davor, bloß hab mal eben aus Neugier im Internet geschaut

Sind die Schmerzen ganz schlimm?

Ich hoffe das ganze geht dann bei mir mit Vollnarkose

Ich danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?