Kann man mit Graffiti Spray Dosen T-shirts "dekorieren"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du die Schal-Art der Siebziger Jahre, da wurden, Seidentücher gebunden und mit Taufarben bunt, bemalt. Wenn dann der Stoff trocken war, wurde er mit Imprägnierspray haltbar gemacht.

Das ging auch mit TShirts. Es war Wasserfarbe und die zog in den Stoff, imprägnieren half. Vielleicht hilft dir die Seidenmalerei auch weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das klappt nicht, die Farbe wird aushärten und das T-shirt ist hart, nimm lieber Textilfarbe, ist billiger und hält besser..:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher zu Textilfarben raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Füll' doch einfach Textilfarbe in Spraydosen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann deine haut reizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?