Kann man mit Google home ein bestimmtes Lied aus einer Playlist abspielen?

0 Antworten

Wie spiele ich bei Spotify nur einen Song ab?

Folgendes Problem: Ich möchte ein bestimmtes Lied hören. Dann gebe ich den Songtitel und ggf. den Künstler in die Suche ein. Dann tippe ich den gewünschten Song an und er wird abgespielt (nicht das Album, keine Playlist, einfach nur der Song auf den ich grade Bock habe). So weit so gut. Ist das Lied zuende, wird dann der nächte Track abgespielt, der in der Suche hinter dem angeklickten Lied kommt. Z. B ist das dann eine Live-Version, Remix, Songs die genauso heißen usw. Ist das normal? Entweder soll dann einfach Ende im Gelände sein, oder zumindest ein Song aus dem gleichen Genre als nächstes kommen. Autoplay wäre hierfür perfekt, dass greift aber nur beim Ende eines Albums oder einer Playlist. Hat jemand eine Lösung wie nach einem einzelnen Song einfach gestoppt wird? Oder wie gesagt ein Lied aus dem gleichen Genre kommt? Klar könnte ich einfach das Album anklicken, das interessiert mich aber meist nicht. Und immer ne Playlist aussuchen wegen eines bestimmten Songs? Nee…

Hoffe ihr wisst was ich meine. Habe Spotify Premium. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?