kann man mit gimp auch verschiedene frisuren ausprobieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon möglich allerdings solltest du um dir wirklich ein gutes Bild davon machen zu können schon einiges an Erfahrung mit GIMP haben. Du brauchst dann nämlich ein Bild von der Person bei der du neue Frisuren ausprobieren möchtest und dann Bilder von den neuen Frisuren (am besten im .png Format da es dann keinen Hintergrund hat; Solltest du sowas nicht haben musst du die Frisuren ausschneiden und das dauert wenn man es gründlich macht schon seine Zeit und ist relativ Schwierig.) Und man sollte beachten das die Frisur von der Größe ziemlich passend ist oder auch zu groß ist (das kannst du ohne Probleme kleiner skalieren.). Kleiner sollte es nie sein das es beim vergrößern verpixelt und das nun absolut nicht mehr schön aussieht !

Hey blabla000, Naja also gut ist es bestimmt nicht aber für einen ersten Eindruck reicht es. Du müsstest ein Bild von dir einfügen und die Frisur( wo immer du ein Bild herbekommst) die müssten natürlich fast gleiche Größenverhältnisse haben. Nicht das der Kopf so klein und die Frisur so groß ist.

GIMP: schriften initalisieren beim starten deaktivieren?