Kann man mit gezogen Zähnen Fliegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da würde ich den Zahnarzt fragen. Bei zwei gezogenen Zähnen wirst Du anschl. große Schmerzen haben (weiß ich aus bitterer Erfahrung). Ich gehe mal davon aus, dass Du schon gebucht hast - ich würde mir auf alle Fälle Schmerzmittel mitnehmen (der Flug dauert immerhin 1:20 h). Frag Deinen Zahnarzt, ob Ibuprofen oder Paracetamol sinnvoller ist. lg Lilo

Erkundige Dich schon mal im vorhein nach einem Zahnarzt in Wien, wenn die Nerven bereits entzündet sind, kannst Du trotz gezogener Zähne immer noch Schmerzen haben. Lass Dir Antibiotika verordnen.


Wenn die Zähne gezogen sind werden die Wunden (Löcher wo die Zähne waren) zugenäht. Somit dürftest Du außer dicke Backen und Schmerzen keinerlei Probleme mit dem Flug haben.

Guten Flug und viel Erfolg mit Deinen Zähnen

Morgen darfst Du.

An Deiner eigenen Flugfähigkeit wird das nichts ändern, so viel leichter wirst Du nicht. Nimm also trotzdem ein Flugzeug.

Haha hab mir das selbe gedacht, made my day danke

0

es ist ja kein langer flug, das wird kein problem darstellen, frag aber noch mal deinen zahnarzt

Klar, ob du oben oder unten Schmerzen hast ist wohl schon egal. Du bekommst sicher was schmerzlindendes, und der Flug dauert knapp etwas mehr als ne Stunde.

Was möchtest Du wissen?