Kann man mit gehgips schwimmen?

5 Antworten

Mit einem Gips am Bein wird es schlecht gehen, denn das Wasser wird den Gips aufweichen. Er wird wohl erst wieder zum Baden gehen können wenn der Gips weg ist.

Mit einem Gips sollte man nicht baden gehen. Da weicht der Gips auf!

Aber gute Besserung für ihn ---------> ein Gips ist nicht halb so schlimm, wie viele denken :)

natürlich kann er mitgehen - aber er darf nicht ins Wasser.

Sonnenbaden ist doch auch ganz schön ?

Ins Wasser kann er nicht,. da weicht der Gips auf. Er kann sich doch sonnen.

Nein, kann er nicht, kein Gips hält das aus. tut mir Leid für euch beide