kann man mit gedankenkraft dinge verschwinden lassen und irgendwo wieder auftauchen lassen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das geht nicht.

Es würden den heute bekannten Gesetzen der Physik widersprechen und ist damit schlichtweg unmöglich.

Es haben schon viele Leute behauptet, das tun zu können, aber keiner konne es beweisen <=== Schwindler.

Es gibt Zaubervorführungen, die den Anschein erwecken, dass die Zauberkünstler das können. Aber das sind Täuschungen und das geben auch alle dieser professionellen Zauberkünstler zu.

Theoretisch ist es möglich. Aber sicher nicht mit den derzeit vorhandenen Gegebenheiten. 

Nächste interessante Frage

Mit Geistern anfreunden

Nein, das ist unmöglich.

Übersehen das geht,mehr nicht.

Nein, das geht nicht.

nein...

Ich kann durch (und besonders gut ohne) Gedankenkraft Dinge verschwinden lassen, die dann auch irgendwo wieder auftauchen, wenn ich die vereinsamte Socke längst weggeworfen habe.

Was möchtest Du wissen?