Kann man mit fünf in Mathe im Beruf Altenpflegehelferin Chancen haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ein Praktikum machen. Da kannst Du Deine Stärken zeigen, dann interessieren einem die Noten überhaupt nicht mehr. Viel Glück! 

Soziale Fähigkeiten und ein gesundes Selbstwertgefühl sind bei weitem wichtiger als Extremwerte bei Kurvendiskussionen zu bestimmen.

Warum denn nicht? Was solltest du denn da großartig rechnen müssen? Außerdem wollen doch ohnehin kaum noch Leute in die Pflege. Aus gutem Grund, denn da ist man nur der Depp und verdient vergleichsweise schlecht.

hast die miesen bei der algebra , geometrie ,prozentrechnen ,

bist aber gut davor beim großen und kleinen einmaleins ? dann sollte es gehen. -- das verrät der aufnahmetest  .

Ja, kann man.

Viel Glück !

Ja kann man

Probieren.

Was möchtest Du wissen?