Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern schwimmen?

6 Antworten

Ja, dass sollte kein Problem sein. Vlt einfach nicht tauchen oder hinterher desinfizieren :D

wenn du auf nummer sicher gehen willst dass nichts passiert, würde ich dem schwimmunterricht auslassen. wer weiss schon wie viele bakterien sich im wasser befinden... 😑

Klar. Hinterher vernünftig desinfizieren, dann gibt es da kein Problem, wenn du nicht gerade in den letzten drecktümpel springen willst :) 

Entzündetes Ohrloch - schwimmen gehen?

Vor einigen Tagen hat sich mein Ohrloch entzündet ( es eiterte und blutete etwas ). Also habe ich den medizinischen Ohrring wieder reingemacht. Jetzt würde ich aber gerne schwimmen gehen. Aber ich habe Angst, dass dann in dem schmutzigen Wasser im Freibad wieder Keime an das Ohr kommen können. Was meint ihr? Ist es gefährlich, jetzt schon wieder schwimmen zu gehen?

LG,

Frieda

...zur Frage

schwimmen gehen bei neuen ohrlöchern?

ich habe mir heute zwei neue ohrlöcher stechen lassen . darf ich dann heute auch schon schwimmen gehen .. also ich meine wegen dem clohr .

grüße*jess

...zur Frage

baden nachdem ohrlöcher stechen?

Hallo, ich habe da mal eine frage. Und zwar möchte ich mir in den Sommerferien Ohrlöcher stechen lass (hatte schon mal welche, die ich dann aber leider zuwachsen lassen musste). Allerdings gehe ich im Sommer sehr gerne schwimmen und vorallem tauchen. Sollte man das mit frisch gestochenen Ohrlöchern?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen?

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?

...zur Frage

mit frisch gestochenen ohrringen schwimmen?

hi leute :) ich hab mir vor 4 tagen 2 neue ohrlöcher stechen lassen. eines der beiden tut garnicht mehr weh das zweite tut noch ein bisschen mehr weh und ist auch etwas rot. meine frage ist jetzt ob ich morgen damit schwimmen gehen kann..? und sollte ich, wenn ich aus dem wasser komme, die löcher mit desinfektionsspray einsprühen?

lg

...zur Frage

Was tun wenn beim Ohrloch schießen mein Knorpel getroffen wurde?

Hab mir vorgestern zwei zusätzliche Ohrlöcher bei christ schießen lassen. Das untere ist ok. Das obere pocht aber so und ist extrem enpfindlich. Es ist direkt neben dem knorpel und ich denke dass er vielleicht getroffen wurde. Kann ich mir da irgendwie sicher sein. Und wenn ja, muss ich den stecker dann rausnehmen. Verheilt das irgendwann gut oder hat man damit immer probleme? Und muss ich das jetzt besonders pflegen? Bin für jede antwort dankbar! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?