Kann man mit Fremdsprachen bei Frauen/Mädchen landen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Bildung ist allgemein sexy und bei beinahe jeder Frau angesagt. Deine Chancen erhöhen sich auf jeden Fall eine Frau zu finden. Wenn du eine neue Sprache, wie zum Beispiel spanisch lernst, kannst du Spanierinnen und Latinas ohne Ende anquatschen.

Was lernen wir daraus? Spanisch lernen -> SOFORT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Venos 19.06.2017, 20:24

Danke für diese Weisheit! 😍

1

Nein ich denke nicht. Frauen mögen witzige und humorvolle Männer.

Was soll sie damit anfangen, wenn du sie in einer Sprache ansprichst, die sie nicht versteht.

Unterhalte dich und sei humorvoll. Das kommt immer an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 19.06.2017, 05:46

dann müssten mir die Frauen ja die Türe einrennen....^^

3
Torrnado 19.06.2017, 05:51
@wirbelwindx

hahaha....ja, ge-nau ! denn wir sind was ganz was Besonderes !  :)

3

Wichtiger als allgemeine Fremdsprachenkenntnisse ist mir, das mein Gegenüber allgemein mit umgangssprachlichen Begriffen klar kommt (verstehen und korrekt anwenden). Ohne das ich meine Wortwahl sorgsam überdenken muss bevor ich etwas sage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die Fremdsprache an sich gut ankommt ist die Frage. Oder ist es dann doch die Fähigkeit eine andere Sprache zu sprechen, sprich die Intelligenz die damit in verbindung gebracht wird.

Oder ist es dann doch das Geheimnisvolle und der Gedanke eines anderen Landes, dass die Person anziehend finden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Venos 19.06.2017, 05:18

Ich denke eher die Intelligenz

0

Ich persönlich lasse mich davon nicht beeindrucken. Für mich zählt mehr der Intellekt einer Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn man spanische Frauen sieht, und sie direkt spanisch anspricht, obwohl man evtl. Deutscher ist, weckt das einen weltoffenenen, positiven Eindruck auf dich. Dadurch hat man eine gemeinsamkeit und kann sich besser kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Venos 19.06.2017, 04:36

Genau diesen Gedanken habe ich auch und außerdem kommt man ja mit dem einen oder anderen Wort charmanter und selbstbewusster rüber oder irre ich mich da :D

0
PenneyqLand 19.06.2017, 04:37
@Venos

Leute fangen sich meistens durch gemeinsamkeiten an zu mögen, das wäre sozusagen ein steilpass.^^ Macht es sehr viel einfacher und direkt lockerer.

0

Kann mir vorstellen, dass es gut ankommt. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist , wenn sie kein Französisch kann ? 😂Aber Bonjour oder Salut müsste​ sie ja noch verstehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Venos 19.06.2017, 06:44

Oder Merci, halt das allgemeine

0

Was möchtest Du wissen?