Kann man mit Fotos von selbstgemalten Bildern Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.Hab so etwas selbst vor. Meine Fotos werden momentan noch von Bekannten und deren Bekannten gekauft. Ich starte aber demnächst eine eigene homepage und melde das Klein-Gewerbe an, auf Künstlerbasis (Steuerersparnis). Ein kleiner Tipp: Solltest du es machen such dir aber unbedingt ein gutes Fotolabor und kalkuliere sorgfältig. Ich persönlich habe mir sogar ein Konzept erstellt, was sehr hilfreich ist. Probiers! Viel Erfolg!Lg

Warum malst Du die Bilder nicht direkt am PC , dann könntest Du erst einmal mit einer privaten Grafikhomepage deine Werke zeigen .

Natürlich gibt es solche Seiten ... nur überleg mal wie oft Du selbst bei solchen Seiten warst und bezahlt hast? Gerade im Internet erwarten viele User nach wie vor alles kostenlos. Das sieht man ja auch hier dauernd wo gefragt wird, wie man den neuesten Kinofilm kostenlos sehen kann etc.

Ich würd mir also nicht zuviel Hoffnung machen.

Versuche mal auf der Seite http://www.mygall.net. Die Seite bietet die Möglichkeit zum Verkaufen von Bildern als Kunstdrucke.

wen die bilder gut sind, bestimmt

Was möchtest Du wissen?