Kann man mit Fonic Handynummer zu O2 wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo schlumpfi91,

ja, das geht.

Erkundige dich aber bitte bei deinem aktuellen Anbieter was für Kosten bezüglich der Rufnummermitnahme auf dich zukommen.

Der Betrag muss dann als Guthaben auf deiner SIM-Karte enthalten sein.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja, klar geht das. Du musst einfach deinen alten Anbieter kontaktieren und die sagen dir, was du dazu machen musst. Das würde auch zu jedem Anbieter d.h. Telekom, Vodafone etc. gehen, aber dies muss erstmal der alte Anbieter bestätigen und dies wird höchstwahrscheinlich Geld kosten.

Normalerweise müsste das gehen. Jedenfalls ging das von Telekom zu Kabeldeutschland (Festnetz- und Internetvertrag gewechselt)

das mit der Rufnummer kostet jedoch 10€ soweit ich weiß

Was möchtest Du wissen?