Kann man mit FlStudio 12 profesionell klingende Tracks erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du. Du kannst mit FL alles machen was du auch mit allen anderen DAW's kannst. FL ist eben einfacher und man muss nichts können um an ein Ergebnis zu kommen. Deshalb zieht FL sehr viele Idioten an die nicht wissen was sie machen und so hört man nur von ihren schlechten Produktionen die sich natürlich alle gleich anhören (und künstlich). Wenn man sich aber mit Sounddesign beschäftigt (was man so oder so tuen sollte um Professionell Musik zu produzieren) dann weiß man ganz genau das es auf den jenigen ankommt der vor FL sitzt und nicht FL selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stunter
31.05.2016, 23:22

Da wollte ich gerade eine Antwort schreiben und dann sehe ich, dass hier ja schon eine wunderschöne Antwort steht!

Ich kann dir nur zustimmen!

2

Ja, kann man, wenn man das Handwerk beherrscht. Beziehst du dich auf bestimmte Videos? Mir scheinen viele recht professionell. Was verstehst du unter "künstlich"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?