Kann man mit Fittea abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man den Tee statt limo oder Cola trinkt, dann sicher.
Vielleicht kann ein Tee auch den Stoffwechsel oder die Verdauung anregen (so wie Kaffee), wenn man aber so weiter isst wie vorher, wird sich glaube ich nichts großartiges tun.

Mach dir dabei lieber keine Hoffnungen, dadurch nimmt man nicht ab oder durch sonst noch irgendwelche Produkte zum Abnehmen, Diets sind meistens ungesund und dauern seeehr lange. Nicht jeder macht Sport gerne aber in 2 Monate, verspreche ich dir, siehst du wieder top-fit aus! :) Sport ist auch f[r die Haut sehr gesund, also wenn man Akne oder eine unreine Haut hat, hilft Sport auch dabei. :)

Abnehmen... auf lange Zeit... wirst Du mit FDH. Dein Körper gewöhnt sich an weniger Essen. Du wirst auch früher satt. Ich habe 30 Kilo in einem Jahr damit abgenommen.

Diäten oder sonst was hält kein normaler menschlicher Körper durch.

ja wenn du ein Kaloriendefizit hast

Man kann vor allem mit Sport und gesunder Ernährung abnehmen

Was möchtest Du wissen?