Kann man mit fast 30 eine Freundin finden ohne Online-Dating?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass ich die richtige Frau treffen werde,

Das ist ja schon einmal gut so;

Ich weiß, wie ich die Frauen ansprechen kann.

Na also!

Ich hatte einige Beiträge über das Liebe geschrieben

Korrektur: "die Liebe"

Ich sehe erstmal zu, dass ich einen Job und meine Wohnung zurückhole.

Das kann nur von Vorteil sein.

Es ist nicht einfach, die "Richtige" zu finden. Aber es gibt sie, ganz sicher! Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. Ihr könnt Euch im richtigen Leben begegnen, oder auch im Internet. Wer weiß? Nur den Mut nicht verlieren und die Hoffnung nicht aufgeben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!

Ich persönlich würde nicht rausgehen und Frauen finden wollen, sondern rausgehen und etwas machen, das mich interessiert und dort vielleicht ganz zwanglos eben auch Frauen treffen. Vielleicht kommt man sich dann näher. Aktiv suchen ist mir persönlich zu stressig, weil man immer hohe Erwartungen hat, die dann enttäuscht werden bzw. zu gestresst, zu fokussiert darauf ist, einen Partner zu finden.

Es gibt aber auch Singlefrauen über 30, auch über 40 oder über 50, die Partner suchen bzw. offen für Beziehungen sind, ebenso Singlefrauen unter 30, die ihre Partner nicht nach Altersgrenze aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört es gab auch Beziehungen vor dem Internet, aber kann auch nur ein Gerücht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?