Kann man mit Fahrrad durch den Eurotunnel?

8 Antworten

Nein, mit dem Fahrrad ist es nicht möglich. Es ist ein Tunnel für Eisenbahnzüge

Der Eurotunnel von Callais nach Doover ist ein reiner Eisenbahntunnel. Autos und Fahrräder kann man aber auf den Zug verladen. So kann man dann auch mit Auto oder Fahrrad da durch.

Und ist recht teuer.

Deutsche Bahn Sparpreise Preisunterschiede

Hallo, ich würde gerne über Christi Himmelfahrt zu meiner Freundin mit der Bahn fahren. ( Ist von Mainz nach Lüneburg) Und verstehe das nicht ganz mit den Sparpreisen z.B. der Zug Mittwochs kostet für 6uhr 21euro aber genau die selbe Verbindung donnerstags 58 Euro?? Wie berechnet sich die Sparpreise denn das solche Unterschiede da sind?

...zur Frage

Angst vorm Eurotunnel was nun?

Hallo ich fahr im Februar nach London und wir fahren durch den Eurotunnel... Doch irgendwie hab ich panische angst davor... könnt ihr mir evtl. helfen...? Danke

...zur Frage

Eurotunnel mit Anhänger und aufgeladenem Fahrzeug?

Ich möchte in England einen Roadster kaufen und per Hänger nach Deutschland transportieren. Geht das durch den Eurotunnel oder muß ich die Fähre nehmen?

...zur Frage

Eurotunnel. Erfahrungen?

Hallo :) ich fahre demnächst nach England mit dem Bus. Wahrscheinlich mit dem Eurotunnel. Mich interessiert nun unheimlich wie das denn so abläuft. -Kann man mit dem Bus direkt durchfahren oder muss man irgendwie in den Zug umsteigen? -Tut das irgendwie in den Ohren weh? Also es ist ja öfter so bei Tunneln. -Und wie lange dauert die Fahrt ungefähr? Also wäre echt nett wenn mir hier jemand kurz seine Erfahrungen schildern könnte. Danke :)

...zur Frage

Warum darf man im Eurotunnel nicht mit einem Autogas(LPG)auto mitfahren?

Hi, ich habe heute einen Bericht gelesen indem stand, dass man mit einem Autogasauto nicht durch den Eurotunnel fahren darf, stimmt das noch? wenn ja wieso?

...zur Frage

Eurotunnel-Fahrt ohne Ausweis

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Mein Freund reist heut Nacht nach UK via Eurotunnel. Der Zug fährt gegen 8 Uhr und ihm ist grade aufgefallen, dass er keine Ahnung hat, wo sein Ausweis ist. Einen Reisepass hat er auch nicht, lediglich einen Führerschein.

Ich weiß, dass man so ohne Probleme nach Frankreich einreisen kann. Aber wie sieht das mit einer Fahrt durch den Eurotunnel aus? Hat das jemand von euch schonmal gemacht?

Und wo bekommt er im Notfall jetzt noch schnell einen vorläufigen Ausweis/Reisepass her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?