kann man mit fahrrad bahn oder muss man extra zahlen?

6 Antworten

In manchen Regionalbahnen kann man Fahrräder kostenlos mitnehmen. 

In ICE's muss man dafür , glaube ich, zahlen. 

Schau in den Tarifbestimmungen des Eisenbahnunternehmens. Kommt drauf an...

Bei der Deutschen Bahn muss man extra fürs Fahrrad bezahlen. Bei den anderen Bahngesellschaften wahrscheinlich auch.

Fahrrad in der S-Bahn?

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob ich ein Fahrrad mit in die S-Bahn nehmen darfst wir wurden schon von vielen Leuten gesagt dass ein Fahrrad immer kostenlos ist allerdings gibt es ja extra Fahrradtickets gilt das dann für ein zusätzliches Fahrrad?

...zur Frage

Idee um Laptop in Fahrradtasche zu schützen?

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad 9km durch die Stadt. Die Fahrradwege sind wirklich schlecht und ich muss jetzt meinen Laptop mitnehmen. Meine Tasche ist am Gepäckträger befestigt, dementsprechend ungefedert.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn schützen kann? Ich habe noch das Styropor von der Verpackung, aber das ist viel zu hart, als dass es was abfedern würde.

...zur Frage

Preiswerte wasserdichte Fahrradtaschen?

Hallo, ich suche eine kostengünstige wasserdichte Fahrradtaschen für den Sattel und für den Gepäckträger. Es sollte wirklich kein Wasser durch kommen, auch nicht nach ein paar Stunden im Regen. Die Taschen am Gepäckträger sollten jeweils eine an beiden Seiten sein und eine oben auf dem Gepäckträger. Großer Stauraum ist dabei enorm wichtig, die Aufteilung ist eher irrelevant. Das ganze sollte so preiswert, wie nur möglich sein. Habt ihr ein paar Vorschläge? :)

...zur Frage

Radtour von Stuttgart nach Hamburg. Was brauchen wir?

Hallöchen GF.net Community. 4 Freunde und ich werden in den Sommerferien eine Radtour von Stuttgart nach Hamburg unternehmen. Unsere Frage ist aber, was werden wir außer den Zelten, Einer Landkarte und Navi (Bzw Handy App) Natürlich Reperaturkits fürs Fahrrad, falls man sich nen Platten fahren sollte, usw

Also, was wird man denn so als Ausrüstung alles benötigen? Die Tour wird sicher stattfinden. Jedoch wollen wir unterwegs nichts vergessen, um so weniger Ausgaben zu haben.

...zur Frage

Muss man extra zahlen, wenn man mit Fahrrad Zug fährt?

Also ich benutze das Schokotiket muss ich jetzt extra bezahlen?

...zur Frage

Bus zusatz zahlen?

Muss man, wenn man ein roller,fahrrad, waveboard, etc. mitnimmt extra zahlen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?