kann man mit facebook seiten geld verdienen?

3 Antworten

Natürlich kann es nicht jeder machen. Man muss Zeit investieren und sich ausführlich mit der Materie befassen. Um überhaupt mal die richitgen ersten Schritte zu tun. Und dann dauert es lange Zeit, bis man genug Freunde und Likes hat. Nicht jeder kann es machen, weil nicht jeder bereit ist, diese Zeit zu investieren. Und ein bisschen Köpfchen gehört natürlich auch dazu

Jein, Du kannst eine Seite errichten und möglichst viele likes bekommen. Wenn du diese Seite mit der entsprechenden Reichweite dann bei Ebay reinssetzt, dann bekommst du unter Umständen sehr viel Geld dafür. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir eine Homepage baust und diese mit Werbung füllst ( und natürlich guten Inhalten), dann vermarktest Du die Seite über Facebook. Somit verdienst du indirekt Geld über Facebook

Ich bin Model und habe mit meiner modelpartnerin eine Homepage bei Facebook. Am Anfang haben wir sehr viel Geld für Werbung investiert. Mit unseren 351.263 Likes verdienen wir mit der Werbung auf unserer Seite monatlich mal zsm 1.200€. Es rentiert sich nur wenn man diese Seite länger nutzt, da man durch die Werbung am Anfang mehr als 5.000€ ausgiebt. Also durch Facebook dein Lohn verbessern oder dein Taschengeld, geht nur wenn du sehr viel Geld hast.

Kann man mit (Facebook-Seiten) Geld verdienen? Wenn man viel Likes hat?

...zur Frage

Kann man durch eine Facebook Seite geld verdienen?!

Kann man indem man Werbung macht geld verdienen?????

...zur Frage

Verdient man mit den ganzen Facebook Seiten Geld oder wieso machen die das?

Man trifft ja auf Facebook immer wieder auf verschiedene Seiten wie diese FUUU oder z.B. die ganzen fake Mädls die immer wieder halbnackte Fotos raufstellen und extra um Likes bitten. Als beispiel z.B. Xenia Bulls. (es ist ja keine echte person nur eine seite also darf ich den namen hier erwähnen oder?) Die posten immer halbnackte Bilder und wollen immer nur mehr Likes und so und von solchen Seiten gibt es hunderte.(oft sind die Fotos auf einer Seite ja nichteinmal von der selben Person)

Meine Frage ist jetzt wieso tun sie das? Es war ja mal das Thema dass die ganzen Like Seiten wie zb "die besten irgendwas sprüche" oder sowas ähnliches damit Geld machen de je mehr Likes eine Seite hat desso mehr ist Werbung wert auf der Seite.... nur ist es nicht so dass nur Facebook mit der Werbung was verdient? Oder hat man als Privatperson bzw Firma auch ein Recht auf die Werbeeinnahmen? Ich meine da muss es sich wohl um Geld handeln wieso sonst würden solche Seiten entstehen? Sex sells also klar das tausende Leute die Fotos und Videos liken aber wie wird jetzt Geld daraus?

...zur Frage

Stimmt es das man mit Facebook-Seiten Geld verdienen kann?

Frage steht in der Beschreibung + Ab wie vielen Likes und wie kann ich mit Facebook-Seiten Geld verdienen ?

lg

...zur Frage

GELD VERDIENEN MIT WERBUNG ANSCHAUEN

Gibt es sowas noch , geld verdienen durch werbung anschauen?

...zur Frage

wie verdien YouTube Geld mit (YouTube premium TEST)?

YouTube hat mir ein 3 Monat test Abo vorgeschlagen
das sofort angenommen habe

danach 11,99 € in Monat

nomalerweiße werden YouTuber ja durch Werbung bezahlt
hier bezalt mann denn entsprechen YouTuber dirkt

aber in denn erst drei Monaten zahlt man ja nichts

woher kommen die in denn 3 Monaten ihr Geld wenn es alle machen wurden

oder bezahlt das YouTube ?

ps bitte nicht mit ad Blocker
Youtube video machen ist auch arbeit oder wurdest du ohne Geld arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?