Kann man mit etwas großer Oberweite, Trägerlose kleider tragen?!

blaues Trägerloses coktailkleid  - (Mode, Kleid)

2 Antworten

Meine beste Freundin hat auch größere Brüste ubd sie trägt auch ab und an mal ein Trägerloses Kleid. Und sie hat meine Probleme damit. Also geht würde ich sagen Vielleicht einfach mal vorher einen Tag lang zuhause anziehen.. arme nach oben hin austrecken ob es da eventuell rutschen könnte oder so also einfach testen. Ich denke jedes kleid fällt da auch ein bisschen anders aus :)

Bei Deiner BH Größe ist dies absolut machbar und wird auch super aussehen. Da kann es dann nur passieren, dass den ,,Herren" die Augen ausfallen--> aber das ist ja dann nicht Dein Problem. Sieh es dann als Kompliment an.

Viel Spaß beim Abschlußball!!!! LG

Als Jugendlicher schick anziehen?

Ws haltet ihr davon wenn man als Jugendlicher (fast 16) sich gern schick anzieht damit meine ich Dresscode smart Casual im Alltag und gern auch gern Mal den klassischen anzug.

Ich persönlich mag das sehr gern auch wenn Mädchen sich schick anziehen mit einem schönen Kleid und allem was dazu gehört.

Ihcbwurde gern eure Meinung dazu hören!

...zur Frage

Trägerloses Kleid für Abschlussball?

In einem Monat ist Abschlussball von der Tanzschule und ich brauche noch ein Kleid. In welchen Läden oder auf welchen Internetseiten gibt es schöne Kleider? Und wäre ein trägerloses Kleid unpraktisch? Nicht dass ich die ganze Zeit nur am rumzuppeln bin

...zur Frage

Trägerloses Kleid mit sehr großer Oberweite tragen?

hallo und zwar habe ich die ganze Zeit nach trägerlosen Brautjungfer Kleider gesucht aber nun habe ich mir mal die Frage gestellt, ob ich überhaupt trägerlose Kleider tragen kann mit einer Körbchengröße von D und ob es dann ok ist die Kleider online zu bestellen da sie dort nur 100-120 kosten im Höchstfall, oder sollte ich dann lieber das Kleid hier in Stuttgart kaufen und mit was für kosten muss ich dann in der Regel rechnen wenn man die aus einem Hochzeitsbekleidungsladen kauft LG und 1000 dank für jede Antwort

...zur Frage

Trägerloses Kleid - wie hält es besser?

Hallo! Für einen Abschlussball von der Tanzschule habe ich ein trägerloses Kleid. Allerdings habe ich angst das es rutschen könnte das Kleid hat bereits ein Gummiband obenrum. Hilft Fashion tape ? Und hält ein trägerloser BH darunter ?

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband für trägerloses Kleid?

Hey. Ich habe gehört, dass es für trägerlose Kleider o.ä. extra doppelseitiges Klebeband gibt, was man sich zwischen kleben kann, damit alles hält. Nur wo bekomme ich das her (außer im Internet bestellen)? Bei dm, Rossman oder H&M bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?