Kann man mit et futurum Endermites spawnen?

1 Antwort

Du musst Enderperlen auf den Boden werfen und ca. jedes 5. Mal spawn eine. Viel Spaß beim Zocken;)

Ich habe ungefähr 20 stacks auf den Boden geworfen. Nichts passiert. Ich hab die Schwierigkeit auf leicht, normal, schwer getestet. Nichts. :(

0

Kann man Ideen für neue Minecraft Versionen irgendwo einschicken?

Eigentlich war das schon meine Frage :) ich habe halt so ein paar Ideen so aus Mods und so halt. Kennt ihr bestimmt auch oder? ;)

LG Justin

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Auf welcher Höhe (y Kordinate) findet man in Minecraft am besten Ferrous Ore (Mod Pack)?

...zur Frage

Wie kann man mods bei minecraft pe installieren?

...zur Frage

Warum geht Life in the Woods nicht?

Ich habe Life in The Woods installiert nur leider geht es nicht, wenn ich auf Play klicke.Da steht --> 14.3.16 Uhrzeit [Error]Game ended with bad state(exit code 1) Wisst ihr vllt warum es nicht geht ? Brauche eure hilfe.

...zur Frage

minecraft flight simulator craften geht nicht?

Moin ich habe das Problem, dass ich dir Flugzeugteile im nicht Caften kann ( im überleben Modus ).

Im Kreativmodus kann ich die Teile aber auswählen. Ich benutze die 1.8 Version ..

Kann mir einer helfen bei welcher Version es geht ? Oder sagen ob ich etwas falsch gemacht habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?