Kann man mit Essig Holz sauber machen?

2 Antworten

Essig nimmt man bei Holz vor allem dafür, wenn man Gerüche entfernen will. Da vor allem Eisessig, aber da muss man sehr vorsichtig mit sein, sonst ätzt du dir deine Lungen weg.

Es kommt immer auf die Verschmutzung an.

Hilft Holz gegen Chemtrails und ESSIG?

Hallo meine Tante hat Holz in den Garten gestellt schon lange ich fand das echt immer seltsam und sie sagt das hilft gegen Chemtrails und sie stellt sich auch manchmal rein (das holz liegt im kreis) und sagt das wär gesund und man ist mit der Erde verbunden wenn man da drin steht im Holzkreis. Das ist doch schwachsinn das hilft doch nicht gegen Chemtrails wie soll ein Holzkreis GIFT vom Himmel holen??? Ich musste echt lachen als ich gerade dieses Lied hier gefunden habe: https://www.youtube.com/watch?v=wjXUBG15eZ8

Passendes Lied zu meine TANTE !!!! xD

Und neuerdings hat sie auch Essig im Garten stehen und sagt das hilft noch besser gegen Chemtrails aber das is doch Müll Essig holt doch auch kein Gift vom Himmel !!!!

stimmt das echt ich kans nich glauben!!! Und jetzt sag nicht Chemtrails gibts nicht ich weiß dass es die gibt aber ich glaube nicht an den ESSIG MÜLL !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?