Kann man mit ersten Liebe wieder zusammenkommen nach einem hefitgen Streit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es könnte klappen wenn beide Seiten es wollen! es hat alles seine zeit und wenn man 2 Monate oder ein Jahr drauf warten muss, ich hab 4einhalb Jahre gewartet (2 Jahre waren wir so verstritten und haben uns über alles gehasst) und es hat sich ausgelohnt! Sind seit fast zwei Jahren glücklich zusammen! wenn beide Seiten es wollen dann werden sie ein Weg zueinander finden. Wenn sie es jedoch nicht will dann ist wirklich Schluss und man muss sich damit abfinden egal wie schwer es ist, und auf gar keinen Fall wieder drauf einspringen wenn sie angerannt kommt, zeig ihr was sie gehen lassen hat! 

Aus dem Text deiner Frage geht spätestens am Ende hervor, dass die Chance dafür als äußerst gering anzusehen ist.

Gebrochene Beziehungen sollten auseinander bleiben! Endet nämlich nicht gut.

Ich finde ja Liebe hat ein Schlusspunkt selten lohnt es sich noch einmal anzufangen.

Was möchtest Du wissen?