Kann man mit Erkältung mit der Katze kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke bei den meisten krankheiten schon, es kommt auf die erkältung an, die du hast. ich glaub, die miesten sind nicht auf katzen übertragbar, unser kater hat sich sogar, als ich ne grippe hatte dazu gelegt und dem ist nichts passiert. wie das in jeder familie so ist, ist man regelmäßig mal krank, aber unser kater war noch nie erkältet, obwohl der auch dann in den betten schläft.

Du heißt hoffentlich nicht Kühnast, musst also Deine Katze nicht küssen. Es reicht der auch, wenn du sie streichelst und kraulst, sie eventuel durch die Wohnung scheuchst.l

natürlich kannst du das:) sie sind von uns nicht ansteckbar genauso wie wir nicht von ihnen ansteckbar sind!

hoermirzu 25.01.2013, 18:31

Das ist nicht ganz richtig!

0

Was möchtest Du wissen?