Kann man mit Eiweißshakes zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habs auch mal probiert, aber nur so drei Tage. War einfach zu faul mir die immer zu machen :D. Aber denke schon dass das was bringt, wenn dus am besten nach deinen ganzen Mahlzeiten also abends zu dir nimmst. Und morgens. Und natürlich alle Mahlzeiten nicht vergessen! ;)

du nimmst mit eiweißshakes nicht zu!!

sie helfen dir nur beim regenerieren der Muskeln, sodass du schneller wieder trainieren kannst. Also nimmst du nur indirekt zu.

ohne intensives training kannst du dir das geld sparen =)

Du wirst jetzt nicht massig weil du dir 1-2x am Tag Eiweißshakes in dir hinein pfefferst.

Ich würd mich lieber besser ernähren zb : Spaghetti , Nudeln , Reis , Quark , Haferflocken.

Ich glaube der Grund warum du so schlank bist ist vielleicht ein schneller Stoffwechsel habe das selbe Problem , du verbrennst schnell was du zu dir genommen hast . Aber mit guter Ernährung und Disziplin wird man glaube ich auch zunehmen . Wie gesagt bin selber ziemlich schlank .

Diese Shakes sind Nahrungsergänzungsmittel , achja es kommt nicht drauf an mit wie viel Kilo du anfängst zu trainieren sondern es kommt auf die Ernährung während des Trainings an . ( falls du das wissen wolltest )

Aber bevor du richtig trainieren willst würd ich trotzdem noch etwas warten .

MFG Cybot200

Cybot200 18.08.2011, 21:27

Woooow die beste antwort wurde ja schon vergeben ^^ .

0
Cybot200 18.08.2011, 21:29
@Cybot200

:/ Die ganze Mühe , dann kriegt man nicht mal die beste Antwort xD .

0

Eiweiss macht keien Muskeln, du wirst höchstens fett und belastest noch deine Nieren....

Was möchtest Du wissen?