Kann man mit einer Wimpernverlängerung ins Meer gehen?

1 Antwort

Ja kannst du.
Wasser macht da nix.
Nur nicht so stark an den Augen reiben bzw ölhaltige Produkte vermeiden

Hat jemand Erfahrungen mit Wimpernverlängerung von Alessandro?

Ich bin am Überlegen ob ich mir die dauerhafte Wimpernverlängerung von der Firma Alssandro machen lasse. Hat jemand Erfahrung damit? Schaden sie den eigenen Wimpern? Ich habe gerade xtrem Lashes dran aber es ist teurer im Vergleich zu Alessandro. Das nächste Auffüllen will ich deshalb bei Alessandro machen lassen.

...zur Frage

Wimpernverlängerung anbieten

Hallo :) ich wollt mal fragen, was man machen muss oder was mann erfüllen muss dass man Wimpern bei anderen Frauen verlängern darf und dafür Geld verlangen. Ich möchte demnächst eine Kurs machen indem man das lernt und ja kann ich das dann einfach so anbieten oder was muss ich da machen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

Hy, also am 15 Juli fliege ich und meine Familie in den Urlaub in die Türkei, und ich weiß nicht ob ich ins Meer schwimmen gehn darf wenn ich die Periode hab? Also darf ich mit Periode ins Meer schwimmen gehen?

...zur Frage

Wimpernverlängerung für Urlaub empfehlenswert?

Hallo, liebe Leute,

Würdet Ihr mir eine Wimpernverlängerung oder ein Wimpernlifting für eine Reise empfehlen? Ich fliege nämlich für eine Woche über Sylvester nach London und möchte dort so viel Zeit und Aufwand wie möglich sparen, sowie "glamourös" aussehen. Das soll also eine einmalige Prozedur werden.

Ich freue mich auf Euren Empfehlungen und bedanke mich im Voraus! 💗

...zur Frage

Mit Wimpernverlängerung ins Solarium? Erfahrung?

Gibt es hier jemanden der mit Wimpernverlängerung und Solarium Erfahrung hat? Ich möchte gerne ins Solarium gehen, allerdings hab ich Angst, dass meine falsche Wimpern dadurch kaputt gehen oder abfallen könnten ? Reicht es, wenn ich mir diese Schutzbrille aufsetze ?

...zur Frage

Wimpernverlängerung Hamburg

Hat jemand gute Erfahrungen inSalon in Hamburg und Umgebung gemacht? Ich möchte mir die Wimpern für den Urlaub verlängern lassen und suche einen guten Salon der nicht zu teuer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?