Kann man mit einer Unterwasserkamera auch an Land fotografieren?

2 Antworten

Hallo,ich habe eine Unterwasserkamera wo man einstellen kann,ob man unterwasser oder überwasser fotografiert! Die Fotos überwasser sehen ganz normal aus,aber es gibt auch Unterwasserkameras wo man nicht überwasser fototgrafieren darf und es sonst zu einem besonderen Effekt kommt! Ich würde sagen:Probier es einfach mal aus!

Nein. Man kann nicht. Ist nur möglich wenn du auf die Kameralinse spuckst.

Das ist genau so wie mit dem Wasserski fahren.

Das ist doch alles Betrug.

Oder hast du schon mal einen abschüssigen See gesehen.

Glaube nicht alles was dir erzählt wird, ich z.Bs. rasiere jeden Morgen einen, der abundzu auch Quatsch erzählt...

 

...wisch dir mal den braunen Rand an den Mundwinkel weg...

0

Wie macht man diesen Foto Effekt?

Hallo, Ich habe auf Instagram ziemlich viele Fotos gesehen die einen besonderen Effekt haben: Die Farben sind eher ausgeblichen und so Bilder werden meistens von Hipstern gepostet haha :D Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Ist es normal dass Hackfleisch braune Stellen bekommt sobald man ihn auftaut?

Ich hab gestern Hackfleisch von der Theke gekauft und im Gefrierschrank gehabt. Während dem kochen wollte ich es in warmen Wasser auftauen. nun seh ich an manchen Stellen ein Braun.

...zur Frage

Wieso ist das Wasser beim morgendlichem Durchspülen weißlich?

Steh ich morgens aus und nimm erstmal einen Schluck wasser, denn ich allerdings nicht herunterschlucke, sondern in meinem Mund hin- und herbewege, so ist das Wasser wenn ich es ausspucke weißlich gefärbt. Woran genau liegt das? Sind es Keime oder ähnliches welche in der Nacht entstehen? Trage ich meine Zahnschiene, so tritt dieser Effekt verstärkt auf.

Ps: Mit drei- bis viermaligem Zähneputzen, Benutzung eines Zungenreinigers sowie Zwischenzahnraumsäuberung und Mundwasser täglich, wird es nicht an mangelnder Hygiene liegen.

...zur Frage

Unterwasserkamera von dm -> Entwicklung?

Ich habe mir eine dm Unterwasserkamera gekauft und auch schon Bilder gemacht.. Jetzt wollte ich sie bei dm abgeben aber vorher wollte ich wissen

-Muss man alle Bilder entwickeln lassen? -Wie teuer ist das?

...zur Frage

Black Mollys an Wasseroberfläche?

Hallo Leute :)

Habe ein ung. 390Liter Aquarium, darin befinden sich 10 Black Mollys, 6 Panzerwelse, 1 Wabenschilderwels, 2 kleinere Saugwelse, 3 Zebrawelse und 2 Schmuckschildkröten. Habe konstant 28 Grad im Becken. 3 große Wurzeln und 6 Pflanzen, Aussenfilter der Wassereinlauf ist so montiert das das Wasser ins Becken fällt um Sauerstoff ins Becken zu bringen.

Meine Wasserwerte:

PH = 6,5 - 7

GH = 3-4

KH = 3-4

NO2 = 0

NO3 = 0

Nun zu meiner Frage:

Heute in der Früh bin ich bei meinen Dudes gewesen und da schwammen zwei von den Black Mollys an der Wasseroberfläche (anders gesagt) leicht darunter also sie schnappten nicht direkt nach luft die anderen Acht haben sich im Mittleren Teil aufgehalten. Auch die Anderen verhalten sich normal.

Soll ich mir sorgen Machen ??

Mein Filter ist nun seit 5 Wochen im Dauerbetrieb und hat auch eine UV Lampe integriert...das Ausflussrohr besser gesagt der Schlauch hat schon leicht Algen angesetzt dafür hatte ich nie welche im Aquarium und wenn hat meine Besatzung diese aufgefressen bzw habe ich sie dort wo sie waren mit heißem Wasser sowie einer Drahtbürste entfernt (Ausserhalb des Beckens)

...zur Frage

Nikon d5200 Probleme beim Auslösen?

Ich habe mir gestern die Nikon D5200 gekauft und wollte damit gestern Abend vom Balkon als es schon dunkel war fotografieren. Ich wollte ein Baum in etwas weiterer Entfernung fotografieren doch ich konnte keine Bilder machen. Woran kann das liegen? Als ich dann die Blumen auf dem Balkon fotografieren wollte klappte es. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?