Kann man mit einer Tastatur und einer Maus auf dem Computer mit der PS4 zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur mit controller, du brauchst eine maus und Tastatur die spezial für PS4 vorgesehen ist und das sind nur sehr wenige und die laufen dann nur direkt über PS4 und nicht über Remote Play

Mit "Playstation remote" ist es sowieso ziemlich unmöglich zu spielen. Viel zu große Delay, und dicke Laggs!

12

nein läuft ziemlich flüssig und ohne probleme, habe bis letztes jahr regelmäßig über Remote Play gezockt

1