Kann man mit einer Softair Paintball Kugeln schießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is gibt für kal. 6mm paintball bb`s, die sind aber meist nur bis 0,3 j gefahrlos zu verwenden. auch darf kein hop up oder bax vorhanden sein, sonst platzen die kugeln...du kannst dir ja vorstellen was dann mit der softair is^^

Danke fürs Sternchen

0

ein kolleg von mir hat mil mit seiner softair eine paintballkugel geschossen und die ist dann inen drin zerplatz und alles war voller farbe

es gibt zwar paintballkugel 6kaliber aber die machen deinen lauf kaputt ich würde es auf keinen fall verwenden