Kann man mit einer phimose Sex haben mit Kondom?

3 Antworten

Theoretisch geht es schon, ich würde auch empfehlen, kauf dir einfach paar Kondome und probier es erst mal in einer "Trockenübung" aus.

Am besten lässt du das mal von einem Doc begutachten, daran ist nichts schlimmes. Du solltest dich dann auch nicht voreilig beschneiden lassen, es gibt heute gute Dehnmethoden ibkl. Behandlung mit einer Salbe. Das reicht in den meisten Fällen schon aus.

Hallo.     

Du kannst es gerne ganz vorsichtig versuchen, ansonsten kannst du das auch mit einem Kondom versuchen, wenn es nicht geht, kannst du den Vorgang ja abbrechen. 

Du schreibst, das du denkst, das du eine Phimose hast, wie sieht es aus, wenn du das mal vom Doc ansehen lässt?     

Liebe Grüße, FlyingDog 

2

Ich habe einen Termin erst in ein paar Monaten und es könnte ja schon vorher passieren. Und wie ziehe ich das Kondom am besten an?

1
35
@emilderjunge

Danke für dein Kommentar, es ist schon traurig, das man so lange auf einen Termin warten muss. 

Ich denke das ist individuell wie du dir ein Kondom überstreifst denn, es kommt darauf an wie schmerzhaft es ist, was ich nicht beurteilen kann, versuche es einfach und wenn du merkst, halt stopp, das passt so überhaupt nicht, dann breche ab und schau ob du es irgendwie anders überstreifen kannst, tut mir leid das ich dir da keine Patenlösung anbieten kann.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0
15
@emilderjunge

Vergiss den Termin ! Wenn Du zufrieden bist alles ist gut.Bist Du es nicht fange mit Dehnübungen quer an,dann längs.Nur wenn Du ausnahmsweise null Erfolg haben solltest,könntest es noch mit Dehnung und Salbentherapie oder Aufweitung der Vorhaut versuchen.

0
2

Danke ich werde es so probieren! Das ist doch kein Problem beim Sex für die Freundin oder?

1

Probier es einfach.Solange die Vorhaut lang genug und elastisch genug ist,wirst keine Schmerzen haben.Wenn Du Dein Glied reinigen kannst,das kannst Du ja,gibt es aus medizinischer Sicht keinen Grund,die Vorhaut zu weiten.Es ist nicht erforderlich im steifen Gliedzustand die Vorhaut über den Eichelkranz zurückziehen zu können.Früher wurde das einmal unterstellt.Du kannst probieren,die Vorhaut ganz vorzuziehen und Kondom überzustreifen,dann einfach leicht zurückziehen,darf nicht schmerzen! und ebenfalls probieren.Solltest Du beim GV Schmerzen bekommen solltest,könnte sich eine Aufweitung der Vorhaut empfehlen.Dehnübungen oder in Op / Weitung.Beste Grüße Oral dürfte am unproblematischsten sein.Anal eher unangenehmer .

Phimose, Eichel tut weh

Ich habe seit kurzem bemerkt das ich eine Phimose haben, sprich, ich kann die Vorhaut nicht hinter der Eichel ziehen.. Als der Penis aber mal schlaffer war, habe ich es versucht und konnte dann doch die Vorhaut runter ziehen, als ich dann die Eichel kurz berührte hat das weh getan wie sonst was. sowas will ich auch nie wieder machen... Meine Frage ist jetzt: Was soll ich tun, damit ich im Steifen zustand die Vorhaut richtig runterbekommen und dann auch nicht die Eichel deswegen so sehr weh tut wenn ich sie berühre? Kann ich eig auch mit dieser Phimose sex haben und Kinder bekommen? Kann es sein das ich irgend eine Krankheit beim Penis habe? Ist es ok wenn man sein Leben lang mit einer Phimose rumläuft, wird man durch sexuelle Prozesse wie blasen deswegen beschränkt? Ich wedel auch manchmal eine über die Palme und kann es sein das man dadurch dann eben auch irgendeine Krankheit bekommt? Die Eichel ist auch ehe rötlich.. Ich habe auch nie meinen Penis korrekt gewaschen fällt mir auf, ich kann ja die Vorhaut nicht runterziehen und hab es eig immer so gemacht das ich nur bei der Spitze iwelche Fussel entferne. Bin 15 Jahre alt. Das alles bereitet mir sehr Sorgen also freue ich mich schonmal über hilfreiche Antworten... VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?