Kann man mit einer Periode von 33 Tage schwanger werden?

4 Antworten

Wenn Du eine Periode von 33 Tagen hast, dann ist der Eisprung immer erst um den 18. bis 19. Tag der Periode herum. Du solltest schon schwanger werden können, wenn Du um die fruchtbaren Tage herum Sex hast. Wenn´es trotz Sex innerhalb von eiem halben Jahr nicht klappt, dann solltest Du zusammen mit Deinem Partner mal zum Frauenarzt, damit festgestellt werden kann, woran es liegt..  

Dein Eisprung ist 14 Tage vor der nächsten Regelblutung. Vielleicht wart ihr zur falschen Zeit aktiv.

Ansonsten kann es durchaus ein Jahr dauern bis eine Schwangerschaft Eintritt. Falls nicht, sollte dann ein Termin beim FA gemacht werden um dysfunktionen abzuklären.

Geh zum Gyn.

Meine laienhafte Meinung: Eisprung mit reifem Ei = Schwangerschaft möglich, man muss halt nur den Ovolationszeitraum kennen. Dabei helfen Ovolationstests und/oder Eisprungkalender

Unregelmäßiger Zyklus aber vorher regelmäßig?

Also, ich habe schon eine längere Zeit einen unregelmäßigen Zyklus, der von 32-35 Tagen abhängt. Die meiste Zeit habe ich meine Periode immer am 32. bekommen, dann aber mal am 33. oder 30. Letzten Monat war es der 35. und heute habe ich meine Periode am 33. bekommen und das um 2 Uhr morgens. Meine Periode ist aber sonst immer gleich geblieben von der Stärke und den Schmerzen her. Ich bin 16, denkt ihr ein Besuch beim Frauenarzt ist nötig?

...zur Frage

Pille abgesetzt,Periode nach 33 Tagen immer noch nicht da?

Ich habe am 15.12 meine letzte Pille aus der Packung genommen und die pille nach der,1-2 Tage länger als gewohnten, abbruchblutung nach 3 monaten abgesetzt nun sind 33 Tage seit dem letzten tag meiner Periode vergangen und ich meine Tage sind immer noch nicht gekommen. Sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

sonst regelmäßige Periode kommt verspätet, wenn wir schwanger werden wollen, woran liegt das?

Meine Periode habe ich sehr regelmäßig. Z.Zt. versuchen wir, schwanger zu werden. Statt regelmäßig zu kommen - wie sonst auch - verspätet sie sich um einige Tage. Tage, in denen wir voller Hoffnung sind. Beim letzten Kind war das auch schon so. Sie kam immer später, aber kam und wir waren enttäuscht. Das ging über ein Jahr so. Dann wurde eine Eileiterspülung (oder so) gemacht und ich wurde schwanger. Ich verstehe das nicht. Wieso dauert es immer länger bis die Periode einsetzt, wenn ich dann doch nicht schwanger bin?

...zur Frage

Welche Gründe gibt es für das verspäten einer Periode?

Hallo community.

Ich solle vor 2 Tagen meine Periode bekommen, allerdings lässt diese auf sich warten... Ich und mein Freund haben diesen Monat zwei Mal miteinander geschlafen, und es ist nichts gerissen, kaputt gegangen, oder ähnliches dabei passiert.(wir Verhüten immer mit Kondom!!!)

Ich bin 15 und habe meine Periode seit dem ich 11 bin, und auch schon immer sehr regelmäßig. Mein Zyklus dauert 33-34 Tage, wobei ich meine Periode letzten Monat einen Tag früher bekommen habe (sprich, nach 32 Tagen). Das ist mir noch nie passiert :/

Nun zur meiner eigentlichen Frage; gibt es, außer Stress, Ernährung, Gewicht noch andere Gründe für das Verschieben?

Ich mache mir jedes mal ziemlich Stress wenn meine Periode auch nur einen Tag überfällig ist, weil ich einfach panische Angst vor einer Schwangerschaft habe. Wir sind diesen Monat umgezogen, daher noch mehr Stress, und bald steht eine Klassenfahrt an. Ganz von dem jetzigen Stress durch das ausbleiben der Periode abgesehen.

Wie lang kann eine Periode denn überfällig sein, bevor man sich eher zum Arzt begeben sollte?

LG

...zur Frage

Warte seit 2 Wochen auf meine Periode?

Heyy, Ich bin 15 Jahre alt und habe meine periode eigentlich sehr Regelmäßig. Nur letztes mal war sie eine woche früher als sonst. Jetzt habe ich meine Tage schon 6 Wochen nicht. Ist das noch normal? FA Termin hab erst für November bekommen und schwanger kann ich nicht sein. Danke fürs Antworten :)

...zur Frage

Pille Swingo 20. Schwager 😣?

Hallo ich benutze die Pille swingo 20 und habe sie diesen Monat zwei tage länger genommen weil ich im Urlaub war. Das ist jetzt schon drei tage her und habe meine Periode noch nicht bekommen. Ist das normal das meine Periode ausbleibt oder kann es sein das ich schwanger bin trotz das ich dir Pille regelmäßig und immer zur gleichen Zeit genommen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?