Kann man mit einer Periode von 33 Tage schwanger werden?

4 Antworten

Wenn Du eine Periode von 33 Tagen hast, dann ist der Eisprung immer erst um den 18. bis 19. Tag der Periode herum. Du solltest schon schwanger werden können, wenn Du um die fruchtbaren Tage herum Sex hast. Wenn´es trotz Sex innerhalb von eiem halben Jahr nicht klappt, dann solltest Du zusammen mit Deinem Partner mal zum Frauenarzt, damit festgestellt werden kann, woran es liegt..  

Dein Eisprung ist 14 Tage vor der nächsten Regelblutung. Vielleicht wart ihr zur falschen Zeit aktiv.

Ansonsten kann es durchaus ein Jahr dauern bis eine Schwangerschaft Eintritt. Falls nicht, sollte dann ein Termin beim FA gemacht werden um dysfunktionen abzuklären.

Geh zum Gyn.

Meine laienhafte Meinung: Eisprung mit reifem Ei = Schwangerschaft möglich, man muss halt nur den Ovolationszeitraum kennen. Dabei helfen Ovolationstests und/oder Eisprungkalender

Welche Gründe gibt es für das verspäten einer Periode?

Hallo community.

Ich solle vor 2 Tagen meine Periode bekommen, allerdings lässt diese auf sich warten... Ich und mein Freund haben diesen Monat zwei Mal miteinander geschlafen, und es ist nichts gerissen, kaputt gegangen, oder ähnliches dabei passiert.(wir Verhüten immer mit Kondom!!!)

Ich bin 15 und habe meine Periode seit dem ich 11 bin, und auch schon immer sehr regelmäßig. Mein Zyklus dauert 33-34 Tage, wobei ich meine Periode letzten Monat einen Tag früher bekommen habe (sprich, nach 32 Tagen). Das ist mir noch nie passiert :/

Nun zur meiner eigentlichen Frage; gibt es, außer Stress, Ernährung, Gewicht noch andere Gründe für das Verschieben?

Ich mache mir jedes mal ziemlich Stress wenn meine Periode auch nur einen Tag überfällig ist, weil ich einfach panische Angst vor einer Schwangerschaft habe. Wir sind diesen Monat umgezogen, daher noch mehr Stress, und bald steht eine Klassenfahrt an. Ganz von dem jetzigen Stress durch das ausbleiben der Periode abgesehen.

Wie lang kann eine Periode denn überfällig sein, bevor man sich eher zum Arzt begeben sollte?

LG

...zur Frage

Keine Anzeichen der Tage; wie handeln?

Habe einen Zyklus von ungefähr 33 Tagen, bei viel Stress 34.

Heute wäre der 34. Tag, ich hatte aber keinerlei Stress..

Freund sagt, alles war dicht (benutzten -immer- Verhütung, nehme nicht die Pille) und er achtet regelmäßig darauf ob alles richtig sitzt.

Was genau soll ich jetzt tun? Meinen Eltern davon erzählen? Einen Arzt aufsuchen? Abwarten?

Und was könnten andere Ursachen sein?

...zur Frage

Periode überfällig? 9 Tage?

Guten abend

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich regelmäßig meine periode bekommen. Nehme 21 Tage meine Pille bekomme direkt da nach 6 Tage meine periode. Nur diesen Monat ist es nicht der Fall. Ich habe 21 Tage meine Pille eingenommen sollte jetzt 6 Tage meine Tage bekommen leider keine bekommen. Am 14.07 habe ich ein Tropfen Blut gehabt. Meine Frage ist nun kann ich schon schwanger sein? Oder kommen meine periode etwas später? Soll ich nach den 7 Tagen normal meine Pille einnehmen?

...zur Frage

Schwanger trotz Periode? Ja oder nein?

Hallo. Letztens habe ich etwas auf Yt gesehen und mich interessiert das, ob es stimmt oder nicht.
Wenn man kurz vor der Periode Sex hat (an dem Tag letzte Pille genommen) seine Tage bekommen und trotzdem schwanger sein? Oder ist man durchbisse Periode dann nicht schwanger. Ich hoffe man versteht was ich meine.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei den Hosengrößen!

Ich bin grad auf einer homepage aber bin mir nicht genau sicher bei den größenangaben der hosen. ich trage zb. 34 und hab ziemlich lange beine aber welche größe brauche ich jetzt? da steht::

26/30 26/32 27/30 27/32 28/30 28/32 28/34 29/30 29/32 29/34 30/30 30/32 30/34 31/32 31/34 32/32 32/34 33/32 33/34 34/32 34/34 36/34

Welche bräuchte ich zb? is vlt ne dumme frage aber ich kenne nur 34, 36 usw...

danke :) -babsi-

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man die Periode hat?

Ich hab am Dienstag meine Tage bekommen. & ich hatte heute ungeschützten GV, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?