Kann man mit einer o2 prepaid Karte eine Handy Internet flat Buchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sselbstverständlich du kansnt sie im ahdny nutzen u auch innem stick als tagesflat f. 2,50 oder die monatsflat f. 25€ bzw mit selbstbucheritnernetratbat f. 20€ o. die datentarfe f. Hadny die oben schon jemand erwähnte

Ich habe seit geraumer Zeit einen Prepaidvertrag von "Maxxim", kostet in JEDES Netz 8 Cent /min, dazu für´s Internet 200 MB € 9,95 als Flat, danach Rrunterschaltung auf geringere Geschwindigkeit. Wenn mein Guthaben auf unter € 2,oo abgesunken ist werden € 15 abgebucht. Ich bin kein Vieltelefonierer, aber auch nicht wenig - und komme so im Monat durschschnittlich mit ca. € 30 Euro aus. Damit kann ich leben.

Ja! wähl einfach *104# und wähl die Flat die du willstDas Geld wird monatlich abgebucht, ausser du hast nicht genug Guthaben oder du beendest die Flat vor dem Verlängerungstermin.

okk danke und welche von denn Packs ist für ein Monat und was kostest das ????

0
@Susu5000

Also es gibt folgende Flats:

Internet Flat S: 200MB Datenvolumen danach Drosselung auf Standard Geschwindigkeit, Laufzeit ein Monat, Preis 7,50€

Internet Flat M: 1000MB (1GB) Datenvolumen danach Drosselung auf Standard Geschwindigkeit, Laufzeit ein Monat, Preis 10€ (hatte ich immer :))

Internet Flat L: 5000MB (5GB) Datenvolumen danach Drosselung auf Standard Geschwindigkeit, Laufzeit ein Monat, Preis 25€

Also das hab ich jetzt nich nachgeschaut sondern so hatt ich's im Kopf. Keine Garantie dafür das das richtig ist.

0

Ja natürlich...Ich habe o2 internetpack -L-prepaid . kostet 25€ pro monat. ohne vertragsbindung . muss halt rechtzeitig aufladen. Internetpack verlängert sich dann automatisch ohne guthaben keine verlängerung. Storniert sich von selber. keine verpflichtung bei prepaid-internetpacks. buchen und stornieren über 5667. danach 3 wählen. dann bist im o2 hauptmenue. dann 2 wählen, dann kommen die internetpacks. kannst du gleich buchen. das o2 sprachmenue ist kostenlos. Die o2 internetpacks sind ok. gibt ja auch internetpack -M-mit smartphon-option für 15€ monatlich. da hast 1GB. danach gprs

Also es gibt folgende Flats:

• Internet Flat S: 200MB Datenvolumen danach Drosselung auf Standard Geschwindigkeit, Laufzeit ein Monat, Preis 7,50€

• Internet Flat M: 1000MB (1GB) Datenvolumen danach Drosselung auf Standard Geschwindigkeit, Laufzeit ein Monat, Preis 10€ (hatte ich immer :))

• Internet Flat L: 5000MB (5GB) Datenvolumen danach Drosselung auf Standard Geschwindigkeit, Laufzeit ein Monat, Preis 25€

Also das hab ich jetzt nich nachgeschaut sondern so hatt ich's im Kopf. Keine Garantie dafür das das richtig ist.

es ist alles richtig. nur ueber die standardgeschwindigkeit haettest du dich etwas naeher auslassen koennen,- das sind dann naemlich nur noch 64kbs, hoechstens. da ist dann nix mehr mit YouTube.

0

was muss man eingeben um die Internet Flat S zubuchen?

Was möchtest Du wissen?