Kann man mit EINER nvidia gtx 970 zwei Displays verwenden und trotzdem ruckelfrei spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spielst du auf einem oder zwei displays? wenn du nur auf einem monitor zockst und auf dem anderen einen browser oder so offen hast, ist das kein problem. von der performance her ist es spiel und auflösungsabhängig. von einem 2 monitor seteup spielt es sich aber ziemlich schlecht, weil die monitore keinen fließenden übergang haben und du dann in der "mitte" von den zwei monitoren einen balken hast.

sprich: 

auf einem monitor zocken und auf dem anderen was anderes machen: kein problem

auf 2 monitoren spielen ist generell nicht ratsam, egal wie stark die grafikkarte ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisscherge
12.11.2016, 21:47

Momentan habe ich noch gar nichts, wollte mich aber erkundigen ob es möglich ist mit einer GPU. Danke für deine hilfreiche Antwort.

0

Die schafft ja nicht mal aktuelle Titel richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem auf welcher Auflösung und welches Spiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?