Kann man mit einer Makro ein Programm starten?

1 Antwort

Theoretisch ja. Praktisch kann das Schwierig werden. es kommt drauf an ob du bei der Tastatur (ich kenne diese nicht) befehle eingeben kannst wie z.B. run xy wenn ja dann wird es nicht ganz so schwer wenn nicht, musst du ein Programm schreiben :D welches dieses Spiel für dich öffnet und dieses Programm auf den Makro schieben insofern du dieses Programm im Treiber einfügen kannst. Also eher Nein ;D

Programm aus Word heraus starten

Hallo zusammen, ich möchte ein Programm (Windows Taschenrechner) aus Word heraus per Makro starten. Er soll direkt beim Starten des Dokuments geöffnet werden.

Hoffe einer hat eine Antwort

Thomas

...zur Frage

Tastatur geht nach Neustart nicht mehr?

Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich ein parr Programme deinstalliert die ich nicht mehr brauche... Und danach habe ich mein Computer neu gestartet und ich kann mich nicht mehr einloggen... Wenn ich die tasten drücke passiert nix. Das heißt ich kann mich nicht einloggen.. Wenn ich in BIOS gehe da kann ich die Tastatur Benutzen da gehen alle Tasten aber so balt ich den PC neu starte geht sie nicht mehr...

Tastatur:(Speedlink Parthica) Betriebssystem:(Windows 7)

...zur Frage

Speedlink Parthica Macro Tasten belegen geht nicht?

Hallo, ich habe mir heute die Speedlink Parthica Gaming Tastatur gekauft, wollte die Makro Tasten belegen. Ich habe auch schon bei einer anderen gestellten Frage gelesen:

Parthica Programm starten. Die Taste die du belegen möchtest anklicken (M1 auf meinem Bild) dann links unten "Makrofunktionen" wählen - Bei Makroliste "Neu" anklicken - "Aufnahme" anklicken

Aber wenn ich auf Aufnahme klicke, dann passiert nichts.... :( Habs schon neuinstalliert und neuste version im internet auf speedlink.com runtergeladen... half nichts..

LG

...zur Frage

Garantie / gewährleistung Tastatur ?

ich habe vor ein paar Monaten bei Saturn eine tastatur um 50 € gekauft (Speedlink Parthica) und inzwischen haben etliche Buchstaben sich teilweise oder ganz abgelöst gilt bei so etwas die gewährleistung ? immerhin kann man ja nicht annehmen das jeder die Tastatur auswendig kennt oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?