Kann man mit einer Maestrocard (Girokonto) mit Sofortüberweisung bezahlen auf Steam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Sofortüberweisung und Maestro haben nichts miteinander zu tun.

Für Sofortüberweisung brauchst du ein Girokonto mit Onlinebanking-Zugang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
16.08.2016, 19:00

Onlinebanking ist da auch beim Girokonto dabei (Ist das Jugendkonto von der Erste Bank (Österreich))

0

Ja, geht.

 Hat aber mit der Karte nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
16.08.2016, 19:02

Ich glaube Valve kann man da schon vertrauen das die mit meinen Daten da nichts machen :p 

0

Mach Dir bitte bewußt welche Möglichkeiten Du hier dem Verkäufer gibst:

Zahlung per Sofortüberweisung - Ein Klick - und weg sind die Daten ...

www.sueddeutsche.de › Geld

Eine normale Überweisung erreicht auch binnen 24 Stunden ihr Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huffelpaffel
16.08.2016, 19:05

Ein vorherriger User hat mir bereits gesagt das ich riskiere das mein Geld weg sein könnte jedoch kaufe ich nicht bei einer unseriösen "Firma" sondern bei Valve

0

Was möchtest Du wissen?