Kann man mit einer HD+ Karte einfach Fernsehen?

3 Antworten

Hallo! Hatte mir damals die gleiche Frage gestellt. Geht wirklich sehr einfach. Karte im Laden kaufen(oder online)-karte in den richtigen Slot stecken(passt eh nur in den Slot)-die aktiviert sich dann selbst. Dauert in der Regel Fall zwischen fünf und 40 Sekunden. Und das war es.

Dann hast du ein Jahr HD+. Kurz vor dem Ablauf des Jahres, meldet sich die HD Karte wieder(info auf deinem Fernseher) und du kannst entscheiden ob du verlängerst oder nicht. Wenn du dann verlängerst geht es ebenfalls einfacher-neuen Code online bestellen und fertig.

Liebe Grüße s'Fjolnir

Danke für ihre ausführliche Antwort ! :) 

0

Du brauchst dazu ein CI Modul welches du in den Fernseher steckst und dort kommt dann die Karte rein, andernfalls einen Digitalreceiver.

HD+ ist nur bei Satempfang möglich,bei Kabelempfang ist eine Smartcard des Kabelnetzbetreibers nötig,da auch ein Anbieterzertifiziertes CI+ Modul.Eine HD Karte ist nur nötig wenn Du die verschlüsselten privaten HD Sender sehen möchtest,alle SD Sender sund bis auf Abosender ohne frei empfangbar,die öffentlich rechtlichen HD Sender sind auch frei empfangbar.

Was möchtest Du wissen?