Kann man mit einer Handy Cam gute Videos machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HTC hat leider keine gute kamera,aber mit Samsung Galaxy S2 kann man gute fotos machen.

HTC Sensation ist das jenige HTC Handy,dass eine gute kamera hat.

Trichina 09.07.2011, 00:44

Ja, das kann ich bestätigen!

0

Hab das HTC Sensation mit 8 Megapixel und Full HD Video aufnahme. Hab mir so Digicam und Filmkamera gespart. Ist hammermäßig.

Wie es bei 5 sind kann ich nicht sagen vor allem auch weil du noch ein htc haben könntest mit dem gefürchtetem rotstich, probier es aus

klar, muss man immer schauen wie schnell das Handy die Bilder bearbeitet und halt die Mega Pixel.

Aber alle modernen Handys mit 5 Mp sind ja schon sogenannte "speziale Fotohandys" und von daher eine klasse Bedienung mit super Quali

Ja, jedenfalls für ein handy ist sie ganz gut...

Was möchtest Du wissen?