Kann man mit einer guten DVB-T antenne, auch srtl, rtl, rtl2 oder pro-sieben empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schaue seit zwei Jahren über DVB-T und habe eine Antenne aus mittlerer Preiskategorie gewählt (damals 30€) Die funktioniert einwandfrei und ich empfange alle gängigen Programme: ARD, ZDF, WDR, RTL, SUPER RTL, RTL2, VOX usw.

Danke fürs Sternchen ;-)

0

In folgenden Regionen sind private Sender verfügbar: Berlin/Potsdam, Braunschweig, Bremen, Hannover, Kiel, Ruhrgebiet, Niederrhein, Region Köln/Bonn, Rhein-Main Gebiet, Nürnberg, München

In den Kerngebieten der Regionen reicht eine einfache Zimmerantenne aus. In den Randgebieten der Regionen ist eine Außen oder Dachantenne erforderlich.